Let's Try Again
S7, F10: Farrah hilft Michael, seinen Heiratsantrag zu planen. Catelynn flippt aus, und Tyler ist mit der Renovierung und der Herbstkollektion überfordert. Maci und Taylor feiern ihren ersten Hochzeitstag. Amber freut sich über ihre Schwangerschaft.