S1, F7: Eine junge Leukämie-Patientin kommt ins Bunker Hill und braucht dringend ein Wunder. James hofft, dass ihr eine neue Zellentherapie, die sonst nur bei Krebspatienten eingesetzt wird, das Leben retten kann. Der grenzenlose Optimismus der Kleinen inspiriert James dazu, ein besserer Mensch werden zu wollen. Als dann aber Zoe ein Date mit ihm verneint, wirft ihn das aus der Bahn. Derweil deckt Julianna bei ihrem Weihnachtsbesuch die Probleme ihrer Fern-Ehe mit Walter auf...