Letzte Reise
S10, F25: Betty denkt weiter darüber nach, dass es zwischen ihr und Walden wieder gefunkt hat. Als sie ein Gespräch zwischen ihm und Helen mithört, ist sie fassungslos. War alles Einbildung? Helena zieht ihren Plan durch: Sie will ein Kind von Walden. Dafür will Helena sichergehen, dass Walden als Samenspender auch wirklich qualifiziert ist.