Letzte Warnung
S2, F3: Tony Coffman wird von Herrn Lee und dem Syndikat unter Druck gesetzt, er möge schneller liefern. Mike Ross bringt Tony ein Beweisstück, das er einem Wilderer abnahm, der Ross' Ginseng klaute: eine Visitenkarte von Corby Patton.