Leuchtmittel nicht enthalten
S3, F6: Jasons und Nikkis Zukunft mit den Kindern scheint in Gefahr zu sein, nachdem ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Tyler nimmt Abschied von einem guten Freund. Scott erhält einen Buchvertrag.