Leuchtturm am Strand
S1, F5: Abigail geht mit der Einheit zu einer Hochatlantik-Hochzeit, in der Hoffnung damit ihre Chancen für das War College zu verbessern. Abigail hat mit Druck aus der Familie zu kämpfen, während Raelle sich auf Scylla stützt. Tally macht eine Entdeckung, die die Zukunft der Einheit verändern wird.