Lewis Howes
S11, F18: In dieser brandneuen Folge von 'Ridiculousness' spricht der Motivationsguru Lewis Howes mit Rob, Cahnel und Steelo über die "Schule der Beklopptheit", über "Halbe Howes" und eine Angst bekannt als "Schlangen".