S7, F9: Lexi erfährt die Wahrheit über Amandas Entführung und kann mit diesem Wissen Peter erpressen. Megan fühlt sich für den Schlaganfall ihres Vaters verantwortlich und will sich nun ganz seiner Pflege widmen.