Liar, Liar, Chalet on Fire
S4, F13: Ein schockierender Lügendetektortest sorgt für Unruhe im Chalet: Ein starkes Paar zweifelt die eigene Beziehung an, und Georgia erfährt endlich die Wahrheit über Callum und Paris.