Licht
S2, F7: Bette geht mit Pippa hart ins Gericht. Shane muss plötzlich ein Geheimnis wahren und sucht die Hilfe von Tess. Alice trifft jemanden aus ihrer Vergangenheit - was sie völlig aus der Bahn wirft.