Lichtpunkt
S2, F3: Ein überraschender Besucher kommt auf die Discovery und bringt schockierende Neuigkeiten über Spock. Nach dem Unfall mit dem Asteroiden kämpft Tilly mit sonderbaren Wahrnehmungen.