Liebe auf Zeit
S1, F8: Angel kommt in Kontakt mit Dämonenblut, was ihn plötzlich zu einem Sterblichen macht. Dies setzt außerdem seine Beziehung mit Buffy unter Druck und er muss sich entscheiden, wie er mit ihr in Zukunft weiterverfahren soll.