Liebe dich wie eine Schwester
S1, F1: Wir treffen die verkaterte Jackie Quiñones, eine Agentin des National Marine Fisheries Service bei der Arbeit. Ihr Partner, Ed Murphy, neckt sie, jedoch wird schnell klar, dass in Provincetown alles ein wenig "entspannter" ist. Sie erwischen Junior McCarthy bei ein paar Verstößen auf seinem Boot, aber Jackie ist feierfreudig. Also kommt Junior mit einer mündlichen Verwarnung davon und Jackie geht in die Stadt. Sie ist in allen Ecken und Winkeln von P-Town zu Hause, von den Schwulenclubs bis zu den düsteren Fischerspelunken- überall dort, wo sie Frauen, Alkohol und ein wenig Koks finden kann. Doch das ändert sich, als Jackie über einen am Strand angespülten Körper stolpert – die Leiche von Sherry Henrys.