Liebe Hoffnung
S1, F3: Bess versucht für einen Wettbewerb einen Song zum Thema ´Hoffnung´ zu schreiben, kommt aber von einem Vorfall, in dem ihre Freundin, Prisha, verwickelt war, gedanklich nicht weg.