Liebe in Zeiten der Kokosnuss
S6, F1: Amy und Jake starten in die Flitterwochen. Ungestört sind sie jedoch nicht, denn Holt hat sich in ihr Hotel einquartiert. In der Zwischenzeit übernimmt Terry das Kommando auf dem Revier.