Liebe ist blind Chicago Justice
S1, F11: Als ein gegen den Naturschutz eingestellter Stadtrat bei einem brutalen Unfall mit Fahrerflucht getötet wird, legen sich Antonio (Jon Seda) und Nagel (Joelle Carter) voll ins Zeug, den Fahrer zu ermitteln. Statt eines geplanten Attentats, um die Umwelt zu retten, stellt sich die wahre Fahrerin als eine panische Mutter heraus, die verzweifelt versucht hat ihre entführte Tochter zu retten. Als Valdez (Monica Barbaro) herausfindet, dass die Mutter Opfer einer betrügerischen Masche geworden ist, stellt sich eine komplizierte juristische Frage: Wer ist verantwortlich für den Tod des Stadtrats? Die Mutter, die versucht, ihre Tochter zu retten? Oder die Urheber hinter der Betrugsmasche? In weiteren Hauptrollen Philip Winchester und Carl Weathers. In Nebenrollen Kara Killmer, Kate MacCluggage und Josh Cooke.