Liebe ist ein Risiko
S2, F12: Darkseid überlässt Dr. Psycho die Erde, wenn er ihm den Kopf von Harley Quinn bringt, der Erdenfrau, die sich mit seiner Armee aus dem Staub gemacht hat, ohne ihren Teil der Abmachung einzuhalten.