Liebe ist eine holprige Fahrt.
S3, F4: Chloe Veitch und Finn kommen sich näher, was für Paige schwierig ist. Risse beginnen sich in der Freundschaft zwischen Yaz und Chloe Brockett aufzutun, und die unerwartete Ankunft eines Ex bedroht das Ende eines Paares.