Liebe tut weh
S3, F14: Als eine Studentin tot aufgefunden wird, wird ihr psychisch labiler Freund der Tat beschuldigt. Dr. Daniel Pierce glaubt allerdings an dessen Unschuld und nimmt den jungen Mann in Schutz. Kate und Donnie stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.