Liebe tut weh
S5, F5: Bei den Videoaufnahmen zur neuen Single knallt es zwischen Scarlett und ihrem übereifrigen Regisseur. In der Zwischenzeit sucht ein euphorischer Fan nach Rayna in den Räumlichkeiten von "Highway 65".