Liebe und andere Katastrophen
S3, F8: Durch eine List kommt Gene zu seiner ersten Freundin, Courtney. Die Familie ist aber nicht begeistert von ihr. Als Gene endlich den Mumm hat, Schluss zu machen, entdeckt er, dass ihr Vater ihm zu einer Musikkarriere verhelfen könnte.