Liebe und Lügen
S3, F20: Nachdem Lucas das Team verlassen hat, ist Nathan für den Erfolg oder Misserfolg der Ravens ganz allein verantwortlich. Peytons Versöhnung mit Jake hat einen bitteren Beigeschmack. Mouth und Brooke wollen es Rachel heimzahlen.