Liebe unterm Schottenrock
S35, F8: Als Hausmeister Willie nach Schottland entführt wird, folgen Bart und die Simpsons ihm - nur um festzustellen, dass das, was sie dort erwartet, Homers schlimmster Albtraum ist.