Liebe
S5, F2: Vera Lanz wird in ihrem neuen Fall nicht nur professionell gefordert. Die Ermittlungen setzen die toughe Polizistin auch privat unter Druck. Der Einsatz kommt für Vera Lanz mehr als ungelegen. Statt sich mit Dominik Schneider zu einem der seltenen Rendezvous zu treffen, wird sie von Paul Böhmer zu einem Tatort abgeholt.