Liebesbeweis
S2, F6: Annalise nimmt einen neuen Klienten an. Eine Transgender-Professorin, die bezichtigt wird, ihren Ehemann ermordet zu haben. Die Keating 5 müssen derweil den Hapstall-Fall übernimmen und finden einen schockierenden neuen Verdächtigen.