Liebesgrüße aus Estland
S2, F9: Finchs und Reeses Überwachungsmethoden werden bis zum Anschlag gefordert, als die Nummer eines New Yorker Taxifahrers gemeldet wird - jeder seiner Fahrgäste könnte mit dem drohenden Verbrechen zu tun haben. Aus Hunderten von Fahrgästen werden Hunderte von Verdächtigen.