Liebesprüfung
S8, F5: Wahrheit oder Tod: Ein Sonderling entführt Paare und unterwirft sie einem Lügendetektortest. Seine aktuellen Opfer: Chloe und Jimmy. Lois und Clark suchen das vermisste Duo, geben sich selbst als Paar aus ... und müssen sich dem Test stellen.