Liebeswahnsinn
S11, F19: Meredith erfährt, dass Owen und Amelia sich heimlich hinter ihrem Rücken treffen. Sie stellt ihre Schwägerin zur Rede und bringt sie so dazu, alles noch einmal zu überdenken. Unterdessen ist Catherine zur Stelle, als ein Mann ins Krankenhaus eingeliefert wird, dessen Frau sich für sein Fremdgehen rächen wollte.