Lieblingssachen
S1, F4: Pos Lieblingsteil ist ihr Roller, Dipsy liebt seinen Hut am meisten, Tinky Winky seine rote Tasche nur Laa-Laa, die ihren Ball vermisst, steht ohne etwas auf der Wiese. Die Tubbies helfen aufgeregt bei der Suche! Im Einspieler fährt James auf seinem liebsten Rad.