Liebt ihr mich!?
S3, F6: Prince John stattet Nottingham einen lange erwarteten Besuch ab und führt dabei Böses im Schilde. Gisborne und der Sheriff erhalten einen königlichen Auftrag, bei dem nur einer der beiden als Sieger hervorgehen kann. Unterdessen stürzt sich Robin in sein ganz persönliches Unheil - aber wer ist die glückliche Frau?