Lines und Zeilen
S1, F3: Bobbie (Mindy Sterling) versucht, Wray bei seinem Vorsprechen zu helfen, aber stellt sich eher als ein Hindernis heraus. Jerry Lansing (Nolan North), seines Zeichens König der Motion Capture-Technik, stiftet Wray an, Schmerzmittel zu nehmen, woraufhin dieser die VIP-Party schmerzlos besucht.