List und Tücke
S1, F23: Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.