Lohnenswerte Kämpfe
S1, F5: Raq möchte ihr Geschaft umgestalten; nachdem das Versteck attackiert wurde. So nimmt sie einige Veränderungen in ihrem Unternehmen vor. Währenddessen wird Kanan nach einem Kampf mit Scrappy verhaftet.