S1, F6: Daylon besucht einen Gottesdienst in seiner Heimatstadt Sulphur Springs, Texas, wo er über die Rückschläge nachdenkt, die er in seiner kurzen Karriere erlebt hat. Chase und Cord McCoy verbringen Zeit mit ihren Familien auf ihren jeweiligen Ranches.