Loose Lips
S6, F3: Guerdy gesteht Larsa, dass sie Krebs hat, doch Larsa erzählt die Neuigkeit ihren Gästen bei Marcus' Party. Nicole beschließt, noch ein Baby zu bekommen. Julia nimmt Opernunterricht, um Martina zu überraschen, verärgert damit jedoch ihre Frau.