S1, F35: Darkwing Duck wird in ein Paralleluniversum katapultiert, in dem eine umgekehrte Moral herrscht. Um alles wiedergutzumachen und nach Hause zurückzukehren, muss er sich mit den im Untergrund operierenden Superhelden dieses Universums verbinden: MEGAVOLT, QUACKERJACK, BUXBAUM und LIQUIDATOR!