Lorelai
S1, F6: Melissa und Ivy finden eine Aufnahme eines Auftritts von Heather, die alles verändert. Elijah bekommt seinen Gerichtstermin. Ben erhält schlechte Nachrichten. Joyce's Geheimnis kommt heraus.