Lori
S2, F5: Lori urde als kleines Kind adoptiert und verbrachte dort eine geborgene Kindheit. Kein Wunder also, dass der Schock bei ihren Eltern und der lokalen katholischen Kirche umso tiefer sitzt, als sich plötzlich herausstellt, dass Lori schwanger ist.