S1, F3: Als die gesamte „Magus“-Crew durch Sporen von einem Baum erblindet, muss Kameramann AJ, der als Einziger nicht betroffen ist, sich seiner größten Angst stellen, um ein Heilmittel zu finden, ehe die anderen für immer blind bleiben. Der Stamm der Morcego verfolgt die Crew und entscheidet, ob sie es würdig sind, im Dschungel zu bleiben. Falls sie unwürdig sind, könnten die Folgen tödlich sein.