Loslassen
S1, F6: Nach Michaels Tod verbringt die Familie Zeit im Landhaus von Allys Chef Darren. Obwohl sich Paul um die Kinder kümmert, findet Ally nicht die Ruhe, um Abschied von ihrem Vater zu nehmen.