Lost Planet
S1, F6: Die Green Lanterns reisen zu einem mysteriösen Planeten, um die Einwohner vor einem Asteoriten auf Kollisionskurs zu schützen. Dort angekommen entdecken sie, dass der Planet selbst verhindert, dass seine Eiwohner fliehen. Die Green Lanterns müssen herausfinden, was los ist, bevor der Asteroid alles zerstört.