S2, F19: Der mittellose Poet Ian ist in Shaunie verliebt. Doch mit den Dingen, die er mit seinem Metalldetektor am Strand findet, kann er Shaunie nichts bieten. Eines Tages entdeckt er aber eine wertvolle Schmuckkassette, gefüllt mit Diamanten.