Lotus 1-2-3
S5, F5: Philip und Elizabeth erhalten überraschende Neuigkeiten über Henry - und niederschmetternde Nachrichten über ihre letzte Operation. Stan könnte sich verlieben, doch Philip fragt sich, ob etwas Schlimmeres im Gange ist.