S1, F5: Die angespannte Beziehung von Siddhi und Sneha spitzt sich zu, als Sneha bei einer Babyparty eine böse Überraschung erlebt. Miss VeeVee ist aufgeregt wegen ihres ersten Treffens, und Anjana versucht verzweifelt, sie zu zügeln. Umang und Samara machen den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung. Damini hat einen Zusammenbruch, aber ein Arzt hat zum Glück die richtige Medizin dafür.