Die Simpsons Liebe liegt in der N2-O2-Ar-Co2-Ne-He-Ch4
S27, F13: Am Valentinstag versucht Professor Frink, das Geheimnis der Frauen zu entschlüsseln. Marge macht sich Sorgen um die Senioren in Grampas Altenheim, als sie feststellt, dass diese nur unter dem Einfluss von Medikamenten Liebe erfahren.