S1, F2: Als Linda versucht, den Funken in ihrer 36-jährigen Ehe mit Greg neu zu entfachen liegt Liebe in der Luft. Die Geschwister konfrontieren Amir damit, dass er mit seiner neuen Freundin zu schnell vorprescht, zumal er rechtlich noch verheiratet ist.