Love Story Guy
S21, F11: Die Jungs erzählen ihre ersten wahren Liebesgeschichten, die zu Parodieversionen von „Castaway – Verschollen“, „Dirty Dancing“ und verschiedenen romantischen Komödien mit Meg Ryan führen.