S8, F19: Jill ist entsetzt: Man musste eine Totaloperation vornehmen. Jetzt muss sie mit einer vorzeitigen Menopause rechnen. Tief deprimiert kehrt sie nach Hause zurück und strapaziert den Familienfrieden mit ihren ständig schwankenden Launen.