Löwenzahnhimmel
S3, F10: Holden sieht die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Ein Phantom aus Melbas Vergangenheit gefährdet ihre Mission. Bobbie ist bei einem alten Freund misstrauisch, während sie eine Gruppe in unerforschtes Gebiet führt.