Loyalität
S1, F5: Nachdem Greenwood das Boot verlassen hat, kommt ein neuer Gast an Bord, der die Loyalitäts-Kämpfe schürt. In La Rochelle entwickelt sich die Beziehung zwischen Simone und Carla.